Erfahrungsberichte

Ein Aufenthalt in Skandinavien gehört zum Skandinavistikstudium einfach dazu. Doch bis man soweit ist, gibt es einige Dinge zu klären. Beim offiziellen Teil und der Durchführung helfen die Dozent*innen im Fach, bei der Entscheidung hilft der Kontakt zu denen, die diese Erfahrung bereits machen durften. Einen ersten Kontakt stellt die Fachschaft her. Wer nur mal reinschauen mag, findet auf dieser Seite - leider noch nur wenige - Erfahrungsberichte.


Dänemark

Leider haben wir noch keine Erfahrungsberichte aus Dänemark, reichen diese aber nach, sobald wir einen solchen erhalten.


Schweden

Download
Auslandsaufenthalt in Uppsala
Erasmus in Uppsala.docx
Microsoft Word Dokument 15.3 KB

Norwegen


Island

Leider haben wir noch keine Erfahrungsberichte aus Island, reichen diese aber nach, sobald wir einen solchen erhalten.


Finnland

Leider haben wir ebenfalls noch keine Erfahrungsberichte aus Finnland!